Suchen

Wie finde ich den besten Tarif bei einer PKV?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 07.06.2017 12:36 Uhr

7 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Gruß in die Runde, bei mir schaut es folgendermaßen aus.

Bin durch meine frühere Selbstständigkeit in die PKV gerutscht. Hatte nämlich einige Gesundheitlichen Probleme, bin aber mittlerweile vollkommen gesund und geheilt. Bin noch EU- Rentnerin, möchte aber wieder arbeiten gehen. Mit 45 zu früh für Rente und zu spät für den aktuellen Arbeitsmarkt, bzw. fast zu spät :)

Ich möchte nun wechseln. Weiß aber nicht wie und wohin ich mich da wenden soll. Habe auch einige Vergleichsportale geschaut(http://www.pkv-suche.com/pkv-fuer-rentner/), würde mich jedoch auch über eure Erfahrungsberichte beim Thema freuen.

Wer kann Auskunft bieten, an wenn wende ich mich am besten?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson
    • Pflege von Wurzelmöbeln
      Teakholzmöbel werden in Deutschland immer beliebter. Egal ob im Garten oder im Innenbereich, das robuste Ho...
      Ein Tipp von Unmoeblich

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine