Wie entwickeln sich die Strompreise?



Artikel von:
Teodora
veröffentlicht am 07.06.2017 22:24 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben!
Wir bezahlen jeden Monat für einen 4 Personen Haushalt 130 Euro Strom, trotz Strompreisvergleich. Wisst ihr, ob die Strompreise in absehbarer Zeit wieder günstiger werden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 6 Jahren

    Re: Wie entwickeln sich die Strompreise?

    Hallo Teodora!
    Wir ärgern uns auch immer wieder über die steigenden Strompreise. Ich würde euch dazu raten, regelmäßig die Strompreise zu vergleichen, also auf jeden Fall ein Mal im Jahr. Wie du auf http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=211215 lesen kannst, wird es leider erst ab dem Jahr 2030 eine Preisstabilisierung beim Strom geben.
     
    • Einklappen
      Fridaya, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie entwickeln sich die Strompreise?

      Ich weiß es nicht, weil dei Preise schwanken ja ständig wie an der Börse - aber ich würde an deiner Stelle regelmäßig die Preise bei den Vergleichsportalen vergleichen
       
    • Einklappen
      Bernadett, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wie entwickeln sich die Strompreise?

      Hallöchen,
      bei http://www.nurido.eu/aktuelles/bonitaetspruefung-bei-der-aus wahl-des-stromanbieters-energie-ohne-schufa/ könntest Du Dich mehr informieren und schauen welcher Stromanbieter für Dich der beste wäre. Es gibt auch wirklich gute Stromanbieter die günstig sind.
      Man muss nur eben schauen und vergleichen.
      Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine