Suchen

Kann man das machen?



Themen:
Lotto
Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 08.06.2017 14:53 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi na,

neulich habe ich beim Bäcker ein Gespräch aufgeschnappt. Eine Frau in unserem Ort hätte im Lotto gewonnen und zwar so richtig. Dabei wurde bei uns doch gar kein Jackpot geknackt oder?
Gibt es denn noch andere Lottoarten oder wie?

Ich habe mich schon gefragt wie das gehen soll, immerhin hätte sie tatsächlich gekündigt etc? Was sagt ihr?
Ist da was dran?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 2 Monaten

    Re: Kann man das machen?

    Hey du,

    also zunächst einmal würde ich nicht all zu viel auf das Geschwätz der Leute geben! Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist! Vielleicht geht die Frau auch einfach in Rente oder hat einen besseren Job gefunden?

    Was den Jackpot angeht, so gibt es ja nicht nur die Lotterie von 6 aus 49, sondern auch ganz andere Lotterien, sowohl nationale wie auch internationale.
    Guck mal, hier sind Infos dazu, welche Lotterien es so gibt und welche die größten Jackpots haben: http://www.lottoonlinespielen.org/ . Das ist schon ziemlich beeindruckend, wenn man sieh, dass es eine Lotterie in Spanien gibt, bei bis zu 2 Milliarden Euro ausgeschüttet werden!
    Solche Summen kann man sich gar nicht vorstellen, auf seinem Konto.

    An deiner Stelle würde ich aber aus den Angelegenheiten deiner Nachbarn raushalten. Selbst wenn sie im Lotto gewonnen haben, erzählen sie es bestimmt nicht!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine