Suchen

Suche nach hochwertigen und individuellen Schrankknöpfen



Artikel von:
Silke
veröffentlicht am 08.06.2017 15:36 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute, würde meinen Kleiderschrank etwas aufpeppen, die Knöpfe und Griffe sind schon sehr abgenutzt. Da ich mir aber jetzt keinen neuen Kleiderschrank leisten kann, dachte ich daran die Knöpfe auszuwechseln. Dabei habe ich gesehen, dass es ganz schöne und individuelle Designs gibt. Könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fridaya, vor 2 Monaten

    Re: Suche nach hochwertigen und individuellen Schrankknöpfe...

    Dawanda wäre auch meine erste Anlaufstelle
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 2 Monaten

    Re: Suche nach hochwertigen und individuellen Schrankknöpfe...

    Bei Dawanda wirst du da bestimmt auch fündig!
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 2 Monaten

    Re: Suche nach hochwertigen und individuellen Schrankknöpfe...

    Hallo,
    ist es denn ein alter Kleiderschrank oder eher was neues und modernes? Ich habe vor ein paar Monaten einen recht alten Kleiderschrank ersteigern können. Etwas musste ich ihn dennoch restaurieren, aber das habe ich selber gemacht und es machte auch Spaß. Ein paar passende Knöpfen habe ich im Internet gefunden und zwar auf dieser Seite https://www.knaufmanufaktur.de/content/26-knoepfe-schrank. Kannst ja mal selber schauen, vielleicht ist da auch was für dich :)
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine