Hoffnungslose Optimistin



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 14.06.2017 15:51 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!
Wie der Titel schon sagt bin ich eine hoffnungslose Optimistin. Das Glas ist immer halb voll, wenn es regnet wird der Himmel an Fleckchen immer wieder blau etc etc. Kann schon nervig sein für mein Umfeld aber was solls, oder?!

Jedenfalls spiele ich auch immer Eurojackpot, weil ich natürlich immer ein wenig davon ausgehe, dass ich bestimmt beim nächsten Mal gewinnen werde. Über 20. Millionen Euro! Muss man sich mal vorstellen!!
Am 16ten ist ja die neue Ziehung, wo finde ich einen guten Überblick??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Inecting, vor 6 Jahren

    Re: Hoffnungslose Optimistin

    Na viel Spaß dabei ...
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 6 Jahren

    Re: Hoffnungslose Optimistin

    Muss mich Kuz anschließen: Warum bemühst du Optimistin nicht einfach selbst die Suchmaschine deines Vertrauens?

    Meine Mutter ist auch immer so: "Wo genau muss ich aussteigen, wenn ich zu der Hundeshow möchte?"

    / "Wo kann ich Tomatenpflanzen kaufen und bei welchem tag des Mondzyklus soll ich mir am besten die Haare schneiden?"

    / "Gibt es diese Unterwäsche auch in Rot?"

    ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen will, wie meine Mutter in roter Unterwäsche aussieht, finde ich das einfach frech. Würde mir nicht einfallen, nicht einfach selbst nachzuschauen, bevor ich Leute belästige.
    Dafür hat man doch nicht sein Krokodil!

    na ja, ich liebe Google jedenfalls, deshalb will ich mal nicht so sein. Die Antwort auf deine Frage findest du dort: http://www.eurojackpotzahlen.net/. Sehr gern geschehen, liebe Marlen.

    Wahrscheinlich gehört das auch zu deinem Optimismus, dass du denkst, dein Umfeld wird dir schon weiterhelfen, wenn du keinen Bock auf Google hast, nicht? Wundert mich nicht, dass deine Freunde genervt sind.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 6 Jahren

    Re: Hoffnungslose Optimistin

    Guck doch einfach im Netz!
     
    • Einklappen
      Biene82, vor 6 Jahren

      Re[0]: Hoffnungslose Optimistin

      Nichts für ungut, aber Lotto ist doch nur was für Leute, die in Mathe nicht aufgepasst haben. ;-) Spar dir lieber das Geld und kauf dir was schönes (kleines).
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine