Suchen

Digital oder Analog??



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 14.06.2017 17:02 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

gibt es einen Unterschied, wenn ich meinen Lotto-Schein im Geschäft ausfülle oder Online?
Und kann man sicher sein, dass im Internet auch alles immer ankommt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 5 Monaten

    Re: Digital oder Analog??

    Huhu du,

    sag mal, was bedeutet eigentlich dein ausgefallenerer Name? Ist das Mexikanisch?

    Nun zu Lotto: So weit ich weiß macht es keinen großen Unterschied, ob man seinen Lotto Schein an der Lotto Annahmestelle abgibt oder ihn online ausfüllt und absendet.

    Tippen im Netz ist genau so gut und sicher wie analoges Lotto spielen, man nimmt ja auch an den selben Ziehungen teil.

    Wenn du mich fragst ist das Geschmackssache. Manche sind eben eher gemütlich und haben keine Lust für ihren Lotto Tipp aus dem Haus zu gehen, andere wollen genau das, nämlich auf einem Papierschein eine echte Tipperfahrung zu haben. Guck mal hier, diese Seite sagt auch, dass es keinen Unterschied macht: http://www.eurolottospielen.info/ .

    LG!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine