Schranksystem nach Maß



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 06.07.2017 11:03 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich habe ausgemistet zu Hause und endlich mal alles aussortiert. Letztes Wochenende habe ich selbst einen Flohmarktstand aufgemacht. Ich habe fast 350 Euro mit meinen Altlasten gemacht. Super oder?

Davon würde ich mir gern einen neuen Kleiderschrank holen. Der soll jetzt am besten nicht wieder so arg groß sein. Ich dachte an ein Maß von 1,40m in der Länge? Allerdings sol er auf keinen Fall zu hoch sein!
Damit sind die ganzen Ikea Schranksysteme hin...

Dann würde er nämlich genau an die schmalere Schlafzimmerwand passen. Mein Schlafzimmer würde auch gleich viel größer wirken!
Das wäre echt toll, nur wo bekommt man die Maße?

Regulär im Katalog oder Netz habe ich da nichts gefunden!

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 6 Jahren

    Re: Schranksystem nach Maß

    Hi na,

    also erstmal muss ich dir gratulieren. So viel Geld aufm Flohmarkt zu sammeln. Das scheint mir ganz gut zu sein!

    Ich muss das auch mal machen. Ich habe bestimmt auch die Hälfte meines Kleiderschrankes nie an. Wenn ich das so höre wie gut du dich verkleinert hast. Das macht schon Sinn!

    Ich weiß nicht, du wirst ja sicher bereits verglichen haben. Da war nichts dabei?
    Jetzt wo du ein Flohmarktprofi bist, vielleicht lässt sich dort was finden? Früher gab es ja auch noch kleiner Wandhöhen.

    Oder soll es ein richtig niedriger Schrank sein?

    Dann kommt wohl echt nur Schranksystem nach Maß in Frage. Meine Mutter hat sich gerade bei https://www.idaw.eu/ ein Schranksystem bestellt. Leider eher das Gegenteil von deinem Beispiel. Ihr ging es darum mehr Platz zu schaffen...

    Vielleicht ist das auch was für dich?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine