Suchen

Unser neues Haus



Artikel von:
PetraG
veröffentlicht am 08.07.2017 18:56 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallihallo liebes Forum,

wir sind nun stolze Besitzer unseres ersten Eigenheims! Mein Mann und ich, haben uns so lange schon ein eigenes Haus gewünscht und jetzt ist es endlich soweit. Ich bin überglücklich :). Jetzt möchten wir gerne alles nötige tun, um unser neues Haus zu schützen. Mit diesem Beitrag, erhoffe ich mir andere Hausbesitzer zu finden, die mich besser über Themen wie Schutz (Alarmanlage etc.) und Versicherungen aufklären können. Findet ihr diese Informationen hilfreich http://www.gv-vergleich.de/leistungen/ ? Kenn ihr andere gute Seiten, die hilfreiche Informationen zu diesen Themen haben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 1 Monat

    Re: Unser neues Haus

    Hey!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es mit dem Eigenheim bei euch so gut geklappt hat, das gibt mir auch Hoffnung, dass wir das gut über die Bühne kriegen.

    Bezüglich Versicherungen würde ich einen Vergleichsrechner bemühen, von denen es im Internet ohnehin eine Vielzahl gibt.

    Was ich unbedingt bei unserem Eigenheim aber noch machen möchte, wäre die Fassade in einer anderen Farbe zu streichen. Über http://www.fassadenfarbe.com.de/ habe ich mir schon entsprechendes Material besorgt und brauche jetzt nur noch ausreichend Zeit für die Umsetzung.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 3 Monaten

    Re: Unser neues Haus

    Auf der erwähnten Seite gibt es durchaus einige nützliche Infos zu finden, habe mich gerade ein wenig umgeschaut. Wir haben letztes Jahr unser Haus abgesichert nachdem bei einem Nachbarn eingebrochen wurde. Was die Kosten angeht ist es sehr schwer dir mehr darüber zu sagen. Das hängt von vielen verschiedenen Dingen ab.

    Ich würde empfehlen euch eine Alarmanlage im Komplett-Set zu besorgen. Die kosten so zwischen 200 EUR und 600 EUR. Unsere hat uns knappe 360 EUR gekostet und wir sind auch sehr zufrieden. Auf http://www.alarm-technik.at/Alarmanlagen:::1.html kannst du dir verschiedene Alarmanlagen anschauen und dich ein wenig besser darüber informieren
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine