Suchen

Bußgeldbescheid ohne Foto



Themen:
Recht
Artikel von:
Lena14
veröffentlicht am 12.07.2017 14:32 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich wurde vor mehreren Wochen Geblitzt und habe jetzt mein Bußgeldbescheid erhalten. Das merkwürdige ist nur daran, das kein Foto beigefügt war.

Jetzt habe ich gelesen:

Der Grund, warum kein Foto beigefügt ist, ist meist sehr simpel: Die Fotos vom einem Ampelblitzer oder anderen Blitzgeräten sind meist von so schlechter Qualität, dass man den Fahrer darauf kaum erkennen kann. Daher hält die Behörde solche Bilder gern einmal zurück. Quelle: http://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldbescheid-o hne-foto/

Sollte ich einen Einspruch gegen den Bescheid einlegen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    lizzy888, vor 3 Jahren

    Re: Bußgeldbescheid ohne Foto

    Ja, mach das. Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 3 Jahren

    Re: Bußgeldbescheid ohne Foto

    Na dann ist doch die Frage schon beantwortet!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine