Könnt ihr eine Kanalkamera empfehlen?



Themen:
Kanalkamera
Artikel von:
Cinderella83
veröffentlicht am 12.07.2017 22:11 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann würde sehr gern eine Kanalkamera kaufen, kann sich aber nicht für ein bestimmtes Modell entscheiden. Welche könnt ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Könnt ihr eine Kanalkamera empfehlen?

    Hallo Cinderella!
    Eine Kanalkamera ist sehr gut dafür geeignet, zum Beispiel Rohre auf Defekte zu überprüfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, sich für das richtige Modell zu entscheiden. Schau dich doch mal auf der Seite https://www.gejos.de genauer um, dort solltet ihr gute Kanalkameras finden.
     
    • Einklappen
      Sagem1982, vor 6 Jahren

      Re[0]: Könnt ihr eine Kanalkamera empfehlen?

      Im Prinzip hast du ja schon alles zusammengefasst - ich frage mich nur, wie man in einem Hausfrauenforum auf so eine Frage kommt ...
       
      • Einklappen
        Hercul, vor 5 Jahren

        Re[1]: Könnt ihr eine Kanalkamera empfehlen?

        Würde ich auch gerne wissen :)
         
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Könnt ihr eine Kanalkamera empfehlen?

      Hat dein Mann denn schon die passende Kamera gefunden ?
      Weshalb genau sucht er nach so einer, arbeitet er in diesem Bereich oder einfach nur für Privat ?

      Ich meine, wenn man sich im Web umschaut dann kann man auf jeden Fall verschiedene Modelle finden. Bei mir ist es so, dass ich mich nach einem Unternehmen umsehe welches eine Kanalsanierung anbietet. Denn wir haben so einen komischen Geruch aus dem Abfluss verspürt.

      Deshalb habe ich mich auch umgesehen und habe dabei natürlich verschiedene Leistungen geboten bekommen.
      Auf https://www.kanaltechnik-hoffmann.de habe ich dann auch die passenden Leistungen gefunden.

      Da habe ich mich beraten lassen und habe auch echt top Preise geboten bekommen.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine