Suchen

Geschenk für Freundin



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 21.07.2017 06:23 Uhr

20 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community

Meine Lebensgefährtin wird eine Weile beruflich weg sein und ich habe mich nach einem Geschenk umgesehen, dass ich ihr zuschicken möchte. Allerdings tue ich mich mit Geschenken immer sehr schwer. Kann mir jemand von euch ein paar Vorschläge geben? Wie fast jede Frau steht sie auf Kosmetik und ich habe mir gedacht, ihr einen Kosmetik-Adventskalender zu kaufen (siehe hier https://kosmetik-adventskalender.de/).

Was haltet ihr von der Idee, habt ihr vllt eine bessere?

Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    phil76, vor 28 Tagen

    Re: Geschenk für Freundin

    Beim Partner sollte man immer darauf hören, welche Wünsche er über das Jahr hinweg so äußert. Daraus kann mich sich eine prima Liste gestalten und diese dann zu Weihnachten und Geburtstag abarbeiten.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 2 Monaten

    Re: Geschenk für Freundin

    Hast du schon was?

    Ich meine, es sollte doch kein Problem sein, ein Geschenk für diene Freundin zu kaufen, wenn sie bereits auf Kosmetik steht. Kosmetik Produkte gibt es heutzutage wie Sand im Meer und das meiste davon kommt wirklich gut an, man muss sich nur Mühe geben und etwas finden, was die Person bereits nicht hat.
    Ich weiß noch, als ich meiner Freundin Kosmetik schenken wollte, gab ich mir sehr viel Mühe bei der Suche und konnte schließlich fündig sei. Ich muss zugeben, dabei war mir https://life-in-balanc​e.net; https://life-in-balance.net/kosmetik wirklich von Hilfe, was ich vollkommen weiterempfehlen kann.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    nikita, vor 4 Monaten

    Re: Geschenk für Freundin

    Ja, warum denn nicht?

    Wenn sie Kosmetik gerne hat, dann ist ein solcher Adventskalender sicherlich eine ganz liebe Idee. Kommt halt auch immer darauf an, was da drinnen ist und was sie sonst so für eine Kosmetik verwendet, das weißt du aber bestimmt am besten.

    Alternativ gibt es aber auch noch sehr viele andere Adventskalender, die eine große Freude bereiten können.

    Ich selbst habe von meinem Freund den bei https://schlanke-list.de/amorelie-adventskalender beschriebenen Amorelie Adventskalender bekommen und freue mich darüber wirklich sehr.

    Lg
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Monaten

    Re: Geschenk für Freundin

    Na das war schon keine schlechte Idee gewesen!Die Freundin hat sich bestimmt gefreut...ich an ihrer Stelle hätte mich einfach drüber gefreut,das du überhaupt daran gedacht hasst.Das Geschenk,bzw was es am Ende auch war,würde keine grosse Rolle spielen!

    Ein passendes Geschenk zu finden ist nicht immer leicht.Da hasst du schon Recht.Ich tu mich da auch nicht leicht mit.Aber zum Glück haben wir das Internet wo mann jede Menge Anregung finden kann.So hab' ich dann einen echt guten Shop für Kunstblumen gefunden,und da diese so schön waren auch gleich welche bestellt.Hab' mir eben selbst ein Geschenk gemacht ;) Hier auf https://www.bluetenwerk.de/herbstarrangements/12/magic-berri es kann mann sich das ganze mal ansehen.Vielleicht schenkst du ja mal auch Blumen,Frauen freuen sich über solche Geschenke.

    LG
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 11 Monaten

    Re: Geschenk für Freundin

    Hallo,
    Also Thermoskannen usw sind keine Sachen die ich gerne zum Geburtstag bekommen würde. Am liebsten mag ich Parfüme oder andere Kosmetika.Mein Make-up kaufe ich immer in diesem Kosmetikshop https://www.sk-kosmetik-shop.de/ , da ich dort sehr hochwertige Produkte und Produktmarken finden kann. Im Drogeriemarkt kann man es auch versuchen, ich selbst kaufe seit Jahren kein Make-up mehr im Drogeriemarkt , vor allem Pflegeprodukte, da ich dort Marken wie Babor, Maria Galland oder Klapp nicht finden kann.
    Ich will aber nicht sagen, dass nur Makeup gut geeignet als Geburtstagsgeschenk ist, Handtaschen sind auch immer ein Volltreffer.
    LG
     
  • Einklappen
    Sylawass, vor 1 Jahr

    Re: Geschenk für Freundin

    Nein ich finde diese Idee gut :) Da freut sie sich :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine