Ernährungswissenschaft studieren



Artikel von:
Fiona82
veröffentlicht am 01.08.2017 22:40 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich habe großes Interesse an einem Ernährungswissenschaft Studium, kann aber in den nächsten 2 Jahren nicht damit beginnen, weil ich schwanger bin. Gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit, neben dem Erziehungsjahr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 6 Jahren

    Re: Ernährungswissenschaft studieren

    Da scheinst du selber aber keine Kinder zu haben! Grade im ersten Jahr kommt man zu nichts!
     
  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Ernährungswissenschaft studieren

    Hallo!
    Ich finde gerade das man während der Babypause ein Fernstudium machen kann. Ein Neugeborenes oder auch Kleinkind schläft ja eigentlich noch relativ viel und diese Zeit kannst du sehr gut zum Lernen nutzen. Wenn du Ernährungswissenschaftler studieren möchtest, schau dir doch mal die Seite http://www.ernaehrungswissenschaften-fernstudium.de genauer an. Dort findest du alle Infos dazu.
     
    • Einklappen
      AnitaKruemmelchen, vor 6 Jahren

      Re[0]: Ernährungswissenschaft studieren

      Find ich auch! Ist eine gute Idee - bei Fernstudien kann man meistens in seinem eigenen Rhythmus arbeiten/lernen. Ich denk auch, dass man sehr wohl nebenbei was schaffen kann. Natürlich ist man müde, weil das Kind immer aufwacht und weint und etwas braucht, aber wie Teodora sagt, ein Kleinkind schläft auch relativ viel - das kann man für sich nutzen.. 2-3 Stunden pro Tag sollten drin sein.

      Viel Erfolg!!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine