Suchen

Ernährungswissenschaft studieren



Artikel von:
Fiona82
veröffentlicht am 01.08.2017 22:40 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich habe großes Interesse an einem Ernährungswissenschaft Studium, kann aber in den nächsten 2 Jahren nicht damit beginnen, weil ich schwanger bin. Gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit, neben dem Erziehungsjahr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Ernährungswissenschaft studieren

    Da scheinst du selber aber keine Kinder zu haben! Grade im ersten Jahr kommt man zu nichts!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine