Wie reinigt man den?



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 08.08.2017 11:23 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich frage mich gerade wie man einen Smoothiemixer eigentlich richtig reinigt?
Ich habe das Gefühl dass der Becher mit der Zeit immer mehr vergilbt.
Ich nehme bisher immer nur klares Wasser und spüle damit durch. Mal ein Spritzer Spüli. Das wars. Doch damit wird der Becher nicht sauber.

Was amcht ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 6 Jahren

    Re: Wie reinigt man den?

    Huhu Marlen,

    also ich benutze auch für meinen morgendlichen Vitamin-Drink einen Smoothiemixer und bei mir vergilbt der Becher nicht, obwohl ich das Gerät mehrmals täglich nutze.

    Vielleicht liegt es daran, dass du viele Früchte mit Carotin für deine Drinks nutzt?

    Also ich reinige meinen Smoothie Maker, indem ich direkt nach der Benutzung einfach Wasser und Spüli in den Becher gebe und eine Minute ordentlich mixe. So bekommt man schon mal den gröbsten Dreck weg!
    Wenn das nicht hilft kann man den Becher auch noch mal mit einer Flaschenbürste putzen.

    Guck mal, hier gibt es auch ein Tutorial, wie man solche Smoothie Maker am besten reinigt: http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/wie-reinigt-man-ei nen-smoothiemaker .

    Ansonsten schreib doch einfach mal den Hersteller an.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine