Suchen

Jetzt schon an Weihnachten denken?



Artikel von:
Einhoernchen04
veröffentlicht am 08.08.2017 13:03 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder? Ich fange schon mal an, mit Gedanken zu machen, was ich meinen Nichten zu Weihnachten schenken kann. Zwei davon haben auch noch im November Geburtstag - das Portemonnaie wird da doch arg strapaziert. Deshalb möchte ich jetzt schon mal beginnen. Habt ihr Ideen für die Mädels? (6 Monate, 3 Jahre und 7 Jahre) Wünsche wie Baby Born und so gibt es ja viele, aber was ist für die Kleine gut?

Dank Euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    ClaireB, vor 2 Monaten

    Re: Jetzt schon an Weihnachten denken?

    Hallo,
    ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich zu Weihnachten verschenke. Bei Deinen 3 Nichten würde ich vorher mit den Eltern sprechen, was die Kids gebrauchen könnten. Meine Nichte ist 6 Jahre alt und Sie wünscht sich Lego zu Weihnachten. Hier auf http://www.drehscheibe24.de/lego-spielzeug-sets-steine-kaufe n/ habe ich mir schon einige Tipps dazu eingeholt, welches Lego Spielzeug zu meiner Nichte passt.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Monaten

    Re: Jetzt schon an Weihnachten denken?

    Ich frage bei so etwas immer die jeweiligen Eltern, damit ich ja keine Fehlkäufe tätige oder etwas doppelt schenke.
     
    • Einklappen
      Kittycat, vor 3 Monaten

      Re[0]: Jetzt schon an Weihnachten denken?

      So mache ich das auch immer. Die Eltern wissen ja nun mal auch am besten, was sich die Kinder wünschen und worüber sie sich am meisten freuen würden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine