Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?



Artikel von:
Silke
veröffentlicht am 11.08.2017 19:45 Uhr

17 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, achtet ihr eigentlich sehr darauf was für Kleidung, Schuhe oder Taschen ihr tragt? Muss bei euch immer alles farblich abgestimmt sein? Ich habe mir neulich eine neue Tasche gekauft und es mussten schnell auch noch die passenden Schuhe dazukommen. Wie schaut es bei euch so aus? Was habt ihr euch zuletzt gekauft??
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 6 Jahren

    Re: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

    ich habe solche und solche Tage, nicht immer achte ich gleich stark darauf...
     
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

      So extrem wie bei dir ist es bei mir nicht. Ich kaufe auch hin und wieder gern mal was neues. Aber da kaufe ich dann sicherlich nicht sofort ein neues, passendes Paar Schuhe. Ganz so günstig ist dieser Spaß nämlich auch nicht...
       
    • Einklappen
      Herta01, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

      Hallo,
      bei mir ist es auch meistens so, dass ich das trage, wonach mir grade ist. Natürlich habe ich auch eine Lieblingsfarbe, bei mir ist das blau :) Gerne kombiniere ich auch Farben, aber es muss immer Sinn machen. Das Letzte was ich mir gekauft habe, war ein neues Portmonee von Prada. Natürlich ist es blau, keine Frage :) Gefunden habe ich es im Internet auf dieser Seite https://www.catchys.de/taschen/prada. Zwar war es nicht billig, aber es hat mir gefallen und ich musste es einfach haben :)
      LG
       
    • Einklappen
      peterslecker, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von peterslecker am 06.12.2017 15:04: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Chmervaske, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

      Das trifft es auch bei mir
       
    • Einklappen
      nikita, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

      Hello!

      Ich muss ehrlich gestehen, dass Mode und Aussehen für mich schon sehr wichtige Themen sind und ich mich auch gar nicht wohlfühlen würde, wenn ich das Haus verlassen muss, ohne dass ich mich entsprechend gestylt und hergerichtet fühle.

      Neulich habe ich mir sogar über https://naehmaschine-testportal.de/ ein paar Inspirationen für eine neue Nähmaschine geholt, da ich mir gerne selbst Schals oder Blusen nähen möchte und passende, individuelle Outfits kombiniere.

      Auch Schminken ist bei mir ein großes Thema. Da habe ich auch schon zwei Workshops besucht, damit ich wirklich immer möglichst perfekt geschminkt bin.
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 5 Jahren

      Re[0]: Wie sehr achtet ihr auf euer Aussehen?

      Huhu!

      Also ich für meinen Teil kann ich schon definitiv sagen, dass ich sehr stark auf mein eigenes Aussehen achte.

      So kannst du beispielsweise unter der Seite http://abendkleider.info/ eines der Abendkleider finden, welches ich mir neulich für eine bevorstehende Veranstaltung bei uns gegönnt habe.

      Lg
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine