neues Smartphone von Nokia



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 15.08.2017 23:46 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe gelesen und gehört, dass das neue Smartphone von Nokia super sein soll. Wo erfahre ich denn da mehr darüber? Weiß jemand wie es heißt und ob es schon im Handel ist? Würde mich gern vorher informieren, bevor ich zum Kauf ansetze. Vielleicht kennt auch jemand eine Internetseite, auf der ich viel lesen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Folody, vor 6 Jahren

    Re: neues Smartphone von Nokia

    Ich persönlich finde die jetzt nicht so geil, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du mehr über Nokia Handys erfahren möchtest, dann solltest du mal hier https://www.handyflash.de/handys/nokia.htm vorbeischauen. Die haben eigentlich einen guten Überblick und auch ziemlich gute Preise
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: neues Smartphone von Nokia

    Das ist das Nokia 5, kostet aktuell ca 200€,sieht wirklich sehr schick aus. Es gibt es auch als kleineres Modell welches Nokia 3 heißt, und ein größeres, das Modell 6. Nokia brachte zudem auch gestern ein Oberklasse-Modell heraus, das meines Wissens nach nicht 9 sondern 8 heißt. Dabei soll in Zusammenhang mit Zeiss gearbeitet worden sein, was bedeuten könnte, das die Kamera ein besonderes Schmuckstück sein wird :)
     
  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: neues Smartphone von Nokia

    Nokia 9 soll das gute Stück heißen, wenn es der Öffentlichkeit präsentiert wird. Und wichtige oder weitere Informationen findest Du auf https://www.aufraten.kaufen/nokia-9-soll-mit-nokia-ozo-audio -neues-spitzen-smartphone-werden. Wie Du aus der Seite schon erkennst, ist das Highlight dieses Smartphones die OZO-Audio, was man auch als räumliches Hören übersetzen kann. Weitere Pluspunkte ergeben sich im Display, der Kamera und dem Datenspeicher. Natürlich sind die Bestätigungen dazu sehr schwammig und Nokia selbst gibt wohl keinen Kommentar dazu ab. Ein bisschen Hoffnung besteht aber, da Nokia sich hierfür wohl den Hersteller Quallcomm ins Boot holen möchte. Man darf also gespannt sein, auch, wenn es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Aber mit diesen Informationen auf diesem Portal, wirst Du alles wichtige und geplante erfahren, viel Spaß bei der Recherche.
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 6 Jahren

    Re: neues Smartphone von Nokia

    Na ich habe gelesen, dass ein neues Smartphone von Nokia in Planung ist, noch nicht im Handel. Mit super Hyghlights und Extras soll es als High-End-Smartphone in Serie gehen. Hatte mich da auch noch nicht weiter belesen. Da wirst Du noch Keines im Geschäft finden, da Nokia noch dran tüftelt. Vielleicht gibst Du mal alles in die Suchmaschine im Internet ein und guckst, was Du finden kannst. Oder Du wartest, bis wieder eine Neuigkeit erscheint.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine