Suchen

Welche Krankenzusatzversicherungen sind wirklich sinnvoll?



Artikel von:
Teodora
veröffentlicht am 17.08.2017 20:48 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Im Bereich Versicherungen gibt es ja wirklich eine große Auswahl. Da weiß man teilweise gar nicht, welche Versicherung wirklich sinnvoll ist. Welche Krankenzusatzversicherung würdet ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 3 Monaten (Dieser Beitrag wurde von HausfrauM am 12.08.2018 21:06: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Zoey, vor 1 Jahr

    Re: Welche Krankenzusatzversicherungen sind wirklich sinnvol...

    Hallo!
    Die Auswahl an Krankenzusatzversicherungen ist mittlerweile wirklich riesig geworden. Als Normalsterblicher weiß man gar nicht, welche Krankenversicherung wirklich sinnvoll ist. Meiner Meinung nach ist auf jeden Fall eine Zahnzusatzversicherung sehr sinnvoll, denn Zahnersatz kann ziemlich teuer werden. Welche Krankenzusatzversicherungen außerdem Sinn machen, kannst du auch auf http://www.antenne.de/experten-tipps/geld-und-recht/krankenz usatzversicherungen-welche-tarife-sind-wirklich-sinnvoll nachlesen.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 10 Monaten

      Re[0]: Welche Krankenzusatzversicherungen sind wirklich sinn...

      Bin ganz deiner Meinung. Der Auswahl ist wirklich enorm heutzutage, doch man muss sich immer Mühe geben einen guten Anbieter finden, wenn man das beste für sich erzielen will. Doch dies ist ein Thema, über das man wirklich viel diskutieren kann, deswegen empfehle ich lieber die Infos auf einigen Seiten wie http://versicherungaktuell.net/ zu finden und sich da gut schlauzumachen.

      So habe ich es für jede Versicherung gemacht und kam damit ganz gut zurecht, weil ich den Überblick behalten konnte und nur das beste damit bekommen.
      Lohnt sich auf jeden Fall, deshalb sollte man einen Blick werfen.

      Grüß
       
    • Einklappen
      NickiS, vor 6 Monaten

      Re[0]: Welche Krankenzusatzversicherungen sind wirklich sinn...

      Also mit Krankenzusatzversicherungen kenn ich mich da leider nicht so aus, weil ich der Meinung bin, dass man da jede beliebige nehmen könnte.
      Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich anderweitig absichern sollte... im Falle einer schlimmen Krankheit, eines Unfalles etc.. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist da meiner Meinung nach schon von Nöten. Und da bin ich bis jetzt von dem Anbieter -> https://www.cosmosdirekt.de/berufsunfaehigkeitsversicherung/ überzeugt =)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine