Suchen

Küchenmaschine Empfehlung



Tipp von:
klaramoss
veröffentlicht am 30.08.2017 23:27 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 30.08.2017 23:28 Uhr
von klaramoss
Hey :) Ich habe von Bosch und Kenwood Küchenmaschinen schon viel gutes gehört. Eine Freundin von mir hat eine von Bosch und die ist wirklich top. Ich habe eine Klarstein Küchenmaschine und die sind wirklich ziemlich gut und halten auch was aus, also haben definitiv eine gute Qualität. Preislich gesehen sind die schon etwas billiger als eine von Kenwood oder von Bosch. Die Qualität ist aber trotz des Preises dennoch gut und kann ich jedem weiterempfehlen :) Was für Küchenmaschinen habt ihr und mit welchen Marken habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht und mit welche nicht? :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Erika, vor 4 Tagen

    Re: Küchenmaschine Empfehlung

    Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit den Geräten von BioChef gemacht. Ich habe von dieser Marke einen Mixer und einen Entsafter zuhause. Und mit beiden Geräten bin ich mehr als zufrieden. Die Geräte haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und verfügen über eine eigene Enzymschutz Technologie die dafür sorgt, dass mehr Vitamine und Nährstoffe in den verarbeiteten Lebensmitteln erhalten bleiben. Falls du dich genauer über diese Geräte informieren möchtest, hier ist die Webseite dazu: https://www.vitality4life.de/
     
  • Einklappen
    Biene05, vor 1 Monat

    Re: Küchenmaschine Empfehlung

    Ich habe selbst eine Bosch MUM4, die ist klein, und leicht zu bedienen. Es gibt sehr viel Zubehör,
    falls man es benötigt. Bei Rezepten mit über 750 Gramm Mehl tut Sie sich schwer.
     
  • Einklappen
    Franzi75, vor 2 Monaten

    Re: Küchenmaschine Empfehlung

    Ich hab den Klassiker: Den Thermomix.
    Ich mag die Maschine total. Man MUSS sich ja auch nicht immer strikt an spezielle Thermomix Rezepte halten. Am Ende ist es auch nur eine normale Küchenmaschine mit Funktionen wie mixxen, kochen, wiegen, kneten, ...

    Ich benutze das Gerät auch sehr oft ohne spezielle Thermomix-Rezepte.
    Klar, günstig ist die Maschine nicht aber so ein Gerät kauf man auch nur einmal in 10 Jahren und wenn man die Kosten dann mal pro Jahr sieht geht das alles wieder :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine