Suchen

Ein Zaun muss her



Themen:
Zaun
Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 06.09.2017 14:18 Uhr

17 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo mein Lieben,
wir machen ein paar Veränderungen, und da wollte ich unbedingt auch einen neuen Zaun anschaffen. Da mein Man einverstanden damit ist, bin ich voll im Element. Internet durchgesucht und auch viele wunderschöne Zäune gefunden.
Hier http://internetschlosser.de/lux-zaunsystem hab ich auch etwas für uns gefunden, würde gerne eure Meinung hören ob das schön ist oder nicht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hausbauer, vor 2 Monaten

    Re: Ein Zaun muss her

    hallo

    ich kaufe für meine Kunden Metall-Zäune bzw. Schmiedezäune immer hier:

    https://www.zaeuneauspolen.de

    Die werden in Polen produziert und in Deutschland montiert.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Ein Zaun muss her

    Hey zusammen,

    was für ein Zaun soll es den werden? ich habe mir einen Sichtschutz Zaun gekauft, weil man immer in unseren garten geschaut hat und das wurde irgendwann echt lästig. Gefunden habe ich den auf https://www.sichtschutzzaun-shop.de/gartenzaeune-aus-kunstst off und ich muss sagen er erfüllt seinen zweck und sieht noch optisch sehr gut aus.

    Grüße
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 1 Jahr

    Re: Ein Zaun muss her

    Hi,

    wir mussten uns im letzten Jahr auch nach einem Gartenzaun umsehen und die Entscheidung war nicht so einfach wie gedacht. Zunächst haben wir natürlich im üblichen Fachhandel nach Zäunen geschaut, aber irgendwie nie den passenden Zaun gefunden. Durch einen Tipp sind wir dann auf https://www.gartenzaun24.de/zaun/ gestoßen und waren von den Produkten direkt angetan. Wir waren jedoch etwas unsicher und mussten uns zunächst beraten lassen. Dafür von uns ein großes Danke. Nach all den Erfahrungen kann ich den Anbieter empfehlen.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: Ein Zaun muss her

    Hey, wie weit bist du denn damit?

    Vor kurzem konnte ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen machen und da ich jetzt deine Frage fand, will ich von Hilfe sein. Ich meine, die Auswahl ist sehr breit und schnell kann man einen Anbieter finden, der nicht vertrauenswürdig ist und alles geht so den Bach runter.

    Genau aus diesem Grund habe ich sehr lange gesucht, deswegen konnte ich am Ende auch sehr gut zurechtkommen. Hab schließlich https://www.hammerman-tech.de/kunstschmiede-polen gefunden und hab mich da über alles nötige schlaumachen. Die machen da wirklich alles, von Zaun bis hin zu Tor und Briefkasten, alles kann man da machen lassen.
    Hab damit vollkommen gepunktet und deswegen empfehle ich es dir auch.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 3 Jahren

    Re: Ein Zaun muss her

    Hallo!
    Am schönsten finde ich immer noch Zäune, die selbst gebaut wurden. Wenn man etwas handwerklich begabt ist, sollte das auch gar kein Problem sein. Wir haben uns einfach ein paar Pfeiler und Holz gekauft und den Zaun selbst gebaut. Dafür benötigt ihr im Normalfall aber auch eine gute Säge. Wir haben uns dabei für den Testsieger von https://www.werkzeugblog.net/handkreissaege/ , eine Bosch Handkreissäge entschieden.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 3 Jahren

    Re: Ein Zaun muss her

    Wofür soll der Zaun sein? Ein paar mehr Informationen wären toll :)
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 3 Jahren

    Re: Ein Zaun muss her

    Grüß dich!

    Ich würde immer darauf achten, dass Neuanschaffungen auch zum Gesamtbild passen. Ansonsten fällt das immer auf, dass das neu ist. Und eigentlich will man ja ein schönes Gesamtbild haben und nicht einzelne schöne Sachen, die gar nicht zusammen passen.

    Daher wären weitere Informationen zu dem Garten notwendig. Beispielsweise kann man darauf achten, dass man das gleiche Holz nimmt, welches für die Gartenmöbel verwendet wurden. Das sieht schön aus und ergibt ein tolles Gesamtbild.

    Mein Mann und ich überlegen momentan auch, was wir im Garten neu machen können. Wir wollen ein Akzent setzen. Aktuell spielen wir mit dem Gedanken mit Glas die Terrasse zu überdachen. Am besten mit belastbarem Glas wie das hier: https://www.kunststoffhandel24.de/vsg-glas-8-mm-klar-2337.ht ml Wir werden wohl noch mit einigen Experten sprechen müssen, um zu gucken, was gut aussehen könnte und was auch realisierbar ist.

    Viele Grüße und viel Erfolg.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine