Suchen

Goji Beeren selber züchten?



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 12.09.2017 23:27 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Community,
Ich würde mir gerne eine Goji Beeren Pflanze beschaffen. Da ich sehr viel Positives über sie gelesen hab. Ich hab so beim https://www.lebensmittel-test.de/goji-beeren/ auch ein vergleich gefunden, und die sind eigentlich nicht zu teuer, aber ich bin ein bisschen geizig. Hat das sinn zu machen? Selber eine Goji Beere züchten oder einfach nur welche kaufen? Was meint ihr? Übertreibe ich es?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 4 Monaten

    Re: Goji Beeren selber züchten?

    Hallo!
    Es ist sicher möglich, Goji Beeren selbst zu züchten. Allerdings musst du dich dann natürlich auch sehr gut mit der Pflege dieser Beeren auskennen. Dazu findest du aber ganz sicher einige Infos im Internet. Ich besitze einige Pflanzen, die regelmäßig beleuchtet werden müssen. Dafür sind zum Beispiel diese LED Grow Lampen von https://led-grow-lampe.com/test sehr empfehlenswert.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine