Suchen

Autokäufer - Deine Meinung ist gefragt



Artikel von:
Geisterschiff_XL
veröffentlicht am 17.09.2017 16:03 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,
ich suche einen fairen Ankäufer für Pkw´s. Ich komme aus dem Raum Kreuzlingen und würde gerne mein Auto verkaufen.

Ich habe keine Zeit für die aufwendige Suche & Abwicklung.

Geht um einen BMW1, der in gute Hände abgegeben soll. (Details via PN)

Ich freue mich auf Antworten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Monaten

    Re: Autokäufer - Deine Meinung ist gefragt

    Hallo!
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Verkauf meines alten Autos über eBay Kleinanzeigen gemacht. So viel Aufwand macht das gar nicht, du musst einfach nur auf die Nachrichten antworten und einen guten Kaufvertrag vorbereiten. Wichtig ist allerdings auch, dass du das Auto vor dem Verkauf wirklich noch einmal gut pflegst. Auf der Seite https://www.hochdruckreiniger24.com/tipps-zum-reinigen-ihres -autos-mit-dem-hochdruckreiniger/ gibt es dazu wirklich gute Tipps.
     
  • Einklappen
    peterslecker, vor 8 Monaten

    Re: Autokäufer - Deine Meinung ist gefragt

    Das gute Stück würde ich vorher noch putzen, polieren, etc. Wenn du kannst, dann würde ich da auch mal das Diagnosegerät von https://shop.autoaid.de/ anschließen und schauen, ob Fehler angezeigt werden. Diese evtl. korrigieren und dann inserieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine