Suchen

Kaufhilfe für ein Vakuumiergerät



Artikel von:
Bous1936
veröffentlicht am 22.09.2017 12:18 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
nach langem Ringen will ich mir nun endlich einen Vakuumierer zulegen. Preislich sollte er nicht deutlich teurer sein als 100,-€.
Wer kann mir einen empfehlen?
LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Monaten

    Re: Kaufhilfe für ein Vakuumiergerät

    Hey!

    Hast du denn schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ob du dir nicht eventuell gleich direkt einen Sous Vide Stick zulegst?

    Diese gibt es mittlerweile auch für Preis unter 100 Euro und sind von der Qualität her mittlerweile auch absolut empfehlenswert.

    Am besten du wirfst dazu mal ganz in Ruhe einen Blick auf https://sous-vide-profi.de/sous-vide-garer/vergleich-sous-vi de-sticks-um-die-100-euro/ , da findest du mit Sicherheit auch ein für dich passendes Angebot.
     
  • Einklappen
    Biene05, vor 9 Monaten

    Re: Kaufhilfe für ein Vakuumiergerät

    Ich hatte mal ein sehr günstiges, nach zweimal probieren auf dem Flohmarkt für 5 Euro wieder verkauft...Es hatte einfach zu schlecht versiegelt...
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 9 Monaten

    Re: Kaufhilfe für ein Vakuumiergerät

    Ich bin auch auf der Suche nach so einem Gerät! Wäre echt toll, wenn uns jemand ein passendes vorschlagen würde!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine