Intimchirurgie



Artikel von:
Shin
veröffentlicht am 25.09.2017 08:51 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema Intimchirurgie steht. Meine zwei Schwangerschaften haben mich ziemlich "mitgenommen" und untenrum sieht es alles nicht mehr so ästhetisch aus Nun habe ich auf http://www.dariusalamouti.de/intimaesthetik-intimchirurgie/ gelesen, dass ja so einiges möglich ist. Wie steht ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Youraid, vor 6 Jahren

    Re: Intimchirurgie

    Ich denke das muss jeder am Ende für sich selbst entscheiden. Nachvollziehen kann ich die Gedanken aber, was sagt denn Dein Partner dazu?
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Intimchirurgie

    Ich denke da musst du selbst entscheiden wie du dich damit fühlst. Sollten es nur ästhetische Gesichtspunkte sind, die dich dazu bewegen, dann würde ich nochmal darüber nachdenken, ob du es wirklich brauchst.
    Wenn es auch darum geht, dass es sich anders, vielleicht nicht mehr so schön anfühlt, dann finde ich es sehr gut nachvollziehbar.
    So oder so, es ist dein Körper und damit auch deine Entscheidung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine