Suchen

Kredit Suche



Artikel von:
samantha
veröffentlicht am 26.09.2017 18:16 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich benötigen einen Kredit, da bei uns eine unvorhersehbare Sachen passiert sind. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von der Kredit Suche im Internet haltet. Wir haben hier https://www.kreditrechner-portal.at/ eine Seite gefunden, die uns viele Kredite durch einen Kreditrechner vergleichen lässt. Was denkt ihr darüber? Hat jemand von euch schonmal so einen Kredit abgeschloßen? Oder sollten wir doch lieber zu unserer Hausbank gehen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Asayning, vor 1 Monat

    Re: Kredit Suche

    Ich finde solche Portale meistens sehr gut, aber eher weil man sich darüber gut informieren kann. Wir brauchten beispielsweise ein Baudarlehen und da habe ich dann zuerst auf https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/baudarlehen/ nachgelesen welche Faktoren man da beachten sollte. Schließlich bist du bei der Bank ja immer in einer schlechteren Position und kannst auch mal schnell abgezockt werden. Deswegen lieber einmal mehr im Internet nach bestimmten Informationen gesucht
     
  • Einklappen
    Didich, vor 1 Monat

    Re: Kredit Suche

    Finde ich sehr sinnvoll, generell sollte man bei solchen Dingen intensiv vergleichen. Weil gerade bei solchen größeren Beträgen kannst du da ungemein Geld sparen, meisten kann man sich auch über solche Portale. Ich nutze da am liebsten https://www.kreditissimo.com/ weil ich da einfach mehr Infos habe zu denen ich mich belesen kann
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 2 Monaten

    Re: Kredit Suche

    Ich würde immer zur Hausbank gehen! Diese kennen dich, du kennst sie und die Zinsen werden sicherlich auch weniger sein, als bei privaten Geldgebern!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine