Suchen

Stillstuhl



Themen:
Mama, Stillen, Baby
Artikel von:
tinaaxy
veröffentlicht am 30.09.2017 21:12 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 30.09.2017 21:12 Uhr
von tinaaxy
Hallöchen!
Dieses Thema betrifft alle werdenden Mamis oder alle, die vor Kurzem Mama geworden sind und ihr Baby stillen möchten.
Ich bin vor Kurzem auf eine Seite gestoßen, die ich euch einfach mal zeigen möchte.

https://www.stillstuhl.net

Ich weiß nicht, ob einige von euch bereits einen Stillstuhl besitzen oder wissen, dass so etwas existiert. Es handelt sich hierbei um einen Stuhl, der ganz speziell auf Bedürfnisse von Mama und Kind abgestimmt ist und somit das Stillen für beide um einiges angenehmer und bequemer macht.

Vielleicht seid ihr ja bereits auf der Suche nach einem Stillstuhl oder möchtet euch einfach mal ein paar Informationen darüber holen, dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei.
Da findet ihr viele Informationen und auch verschiedene Stillstühle im Vergleich.

Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen zu dem Thema gesammelt und möchtet diese hier in dem Forum austauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Tina
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 1 Jahr

    Re: Stillstuhl

    Hello!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bis dato auch gar nicht wusste, dass so etwas wie einen Stillstuhl auch tatsächlich zu kaufen gibt.

    Nachdem wir aber mittlerweile aufgehört haben zu stillen, ist das für uns auch nicht mehr wirklich relevant. Stattdessen haben wir gerade in diesen Tagen online unter https://www.moms.de/breifreie-beikost-fuer-mein-baby-wie-fun ktioniert-es/ darüber nachgelesen, wie das mit der breifreien Beikost für die Kleine funktioniert und probieren das nun aus.

    Lg
     
  • Einklappen
    Priat, vor 2 Jahren

    Re: Stillstuhl

    Stillstuhl? Sachen gibts... Für mich sehen die Sesseln aus wie die aus dem Möbelhaus, man nennt sie auch Schaukelstuhl ;-)
    Jetzt ernsthaft, warum nicht auf ein altbewährtes Stillkissen setzen? Gibt eine große Auswahl und deutlich günstiger sind sie auch. Gerade bei so etwas temporäres wie stillen muss man echt nicht auf spezielle Einrichtung zurückgreifen. Für mich war es immer noch am bequemsten wenn ich mein Stillkissen zur Hand hatte.
    Nach kurzem googlen habe ich eine brauchbare Info Seite für dich gefunden. http://www.still-kissen.net/
    Informiere dich ein wenig über die Vor- und Nachteile eines Stillkissens und lasse dir nicht so einen Quatsch wie einen Stuhl einreden.

    Liebe Grüße Traude (Mutter von vier Kindern)
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 2 Jahren

    Re: Stillstuhl

    Tut mir leid, ich muss aber sagen dass ich von den Stühlen nicht besonders begeistert bin. Das sind doch ganz normale Stühle die zum Stillen benutzt werden, nur wegen den Namen werden sie mega teuer verkauft. Ich würde das Geld besser ausnutzen und vielleicht etwas mehr Geld für ein gutes Beistellbettchen hinblättern

    Auf http://heiabubu.de kann man eine sehr groß Auswahl findet, ergibt meiner Meinung nach viel mehr Sinn
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 2 Jahren

    Re: Stillstuhl

    Ich habe noch nie von einem Stillstuhl gehört oder gelesen!
    Aber dieser Stuhl klingt eigentlich sehr vernünftig aus. Mal sehen ob ich sowas mal testen werde!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine