Waschmaschine kaufen



Artikel von:
Odever
veröffentlicht am 01.10.2017 17:49 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
habe beschloßen neue Waschmaschine für meine Haushalt zu kaufen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich die richtige Auswahl machen kann. Auf http://www.waschmaschinentest.net/ habe ich einen richtigen Vergleichtest dazu gefunden. Was wichtig ist, habe ich nur die Meinungen von verschiedenen Leuten dort gelesen. Hat jemand dieses Portal schon zum Kaufen genutzt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von HausfrauM am 31.03.2018 18:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von HausfrauM am 31.03.2018 18:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Athey1991, vor 6 Jahren

    Re: Waschmaschine kaufen

    Ich finde die Seite eigentlich ziemlich gut - dennoch ist es sinnvoll, verschiedene Quellen miteinander zu vergleichen
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 6 Jahren

    Re: Waschmaschine kaufen

    Ich kenne dieses Portal nicht. Aber wie wäre es einfach mal zu Media Markt oder Saturn gehen und dort die Mitarbeiter fragen? Die können dich sicherlich beraten!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Waschmaschine kaufen

    Ich kenne es leider nicht, aber so schlecht sieht die Seite nicht aus!
     
    • Einklappen
      Feweake, vor 6 Jahren

      Re[0]: Waschmaschine kaufen

      Ich würde mich auch einfach mal vor Ort beraten lassen. Danach kannst du immer noch günstiger über Internet bestellen.
       
      • Einklappen
        Veng1989, vor 6 Jahren

        Re[1]: Waschmaschine kaufen

        Das sage ich auch immer - lieber von einem Fachmann beraten lassen
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine