Suchen

Pizzaoffen Tipp



Tipp von:
larson
veröffentlicht am 05.10.2017 15:24 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,

Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Abende mit Snack s und Apparativen. Sind auch auf die Idee gekommen einen Pizza-offen mit Terrakottahaube zu kaufen, mit denn man 6 Mini-Pizzas Baken kann. Und wir glauben das es ein Hit für die kleinen sein wird. Diese hab ich hier gefunden http://pizza-ofen.net/
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Pizzaoffen Tipp

    ich würde eher einen Pizzastein für den Backofen empfehlen - viel leichter zu reinigen und besser im handling
     
    • Einklappen
      dere, vor 1 Jahr

      Re[0]: Pizzaoffen Tipp

      Ich war gestern eingeladen wo wir auch mit einem Pizzaofen uns jeder seine kleine Pizza haben backen können. Es war zwar lustig, aber bis der Hunger gestillt war dauerte es schon sehr lange. Ich würde auch lieber die Pizza auf einem Pizzastein machen, die schmeckt wie beim Italiener und geht auch schneller.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine