Neue Kfz Versicherung



Artikel von:
Teodora
veröffentlicht am 10.10.2017 21:15 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kfz Versicherung, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich diese Versicherung mit Kasko oder ohne Kasko abschließen sollte. Wie denkt ihr darüber?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 3 Jahren

    Re: Neue Kfz Versicherung

    Guten Tag,

    was für ein Auto fährst Du ?
    Davon würde ich das unter anderem auch abhängig machen.
    Es gibt gute und auch günstige Anbieter für KFZ-Versicherungen.
    Wenn Du einfach mal vergleichen möchtest, dann schaue mal unter
    https://www.kfz-versicherung-wechseln.com/ !

    Viel Erfolg und einen schönen Tag !
     
  • Einklappen
    nikita, vor 5 Jahren

    Re: Neue Kfz Versicherung

    Schönen guten Tag!

    Wie sieht es denn nun in der Zwischenzeit bei dir aus?

    Hast du schon einen geeigneten Anbieter für deine KFZ-Versicherung gefunden?

    Falls nicht, dann schau dich auf http://kraftfahrzeugversicherung.eu/ um. Dort findest du nicht nur alle wichtigen Details, sondern obendrein auch noch die besten Anbieter auf diesem Gebiet.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Neue Kfz Versicherung

    Gerade jetzt um die Zeit suchen viele Menschen eine neue Versicherung oder spielen mit dem Gedanken, einfach zu wechseln. Für viele lohnt sich das auch, aber nur wenn man auch ordentlich schaut und auch die Versicherungen mit einander vergleicht. Sich auch mal die Bonusse anschauen, damit auch noch günstiger bei wegkommt.

    Ich schaue da immer auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung/ und habe bis heute immer was Günstiges gefunden und auch gewechselt. Seitdem ich fahre, kann ich nicht sagen, bei wieviel Versicherungen ich schon gewesen bin. Dabei ist das eigentlich sehr einfach, man muss nur seine Daten eingeben, dann die Daten des Fahrzeuges und schon bekommt man eine gute Auflistung aller Versicherungen, die für einen in Frage kommen könnten. Den Wechsel selbst übernimmt die Versicherung. Da wir aber inzwischen schon November haben, sollte man sich etwas beeilen. Stichtag ist nämlich der 31.12. Wer noch Fragen hat, der soll sich einfach melden.
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 6 Jahren

    Re: Neue Kfz Versicherung

    Hallo Teodora.

    Wie hier auch schon teilweise geschrieben wurde, hängt es davon ab, wie teuer der Wagen war. Desweiteren ist es natürlich auch wichtig ob es ein älteres Fahrzeug ist oder ein neueres. Du solltest dich fragen, ob der den finanzielle Verlust des Wagens im Fall der Fälle ein großes Problem für dich darstellen würde oder nicht.
     
  • Einklappen
    Youraid, vor 6 Jahren

    Re: Neue Kfz Versicherung

    Ich würde sagen, das kommt auf den Wert von Deinem jetzigen Auto an. Wenn es schon ein altes Auto ist, braucht man meist keine Kasko, weil es nicht viel Wert ist. Aber wenn es noch ein paar tausend Euro an Wert hat lohnt sich eine Kaskoversicherung immer. Auch wenn das Auto finanziert ist würde ich immer eine Kaskoversicherung mit abschließen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine