Spanferkelgrill als Überraschung



Artikel von:
Feweake
veröffentlicht am 17.10.2017 19:17 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 17.10.2017 19:17 Uhr
von Feweake
Hey Leute,

ich habe vor uns zu Weihnachten einen Spanferkelgrill zu kaufen und uns selbst zu beschenken (wird auch eine Überraschung, die gut ankommt). Normalerweise bestellen wir immer in großer Runde mit Freunden den kompletten Service, wollen das aber ab nächstem Jahr selbst in die Hand nehmen.

Auf https://spanferkelgrill-kaufen.info habe ich schon mal angefangen zu lesen, würde aber gerne wissen, ob ihr persönliche Erfahrungen gemacht habt und sagen könnt worauf man achten muss :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Dwellied, vor 6 Jahren

    Re: Spanferkelgrill als Überraschung

    Ich finde so etwas ehrlich gesagt ziemlich ekelig und abartig ...
     
  • Einklappen
    Athey1991, vor 6 Jahren

    Re: Spanferkelgrill als Überraschung

    Ich stelle mir das eigentlich ziemlich geil vor ;)
     
  • Einklappen
    Shich, vor 6 Jahren

    Re: Spanferkelgrill als Überraschung

    Das ist ja eine super Idee, die mich direkt inspiriert, danke dafür :-)
     
    • Einklappen
      Veng1989, vor 6 Jahren

      Re[0]: Spanferkelgrill als Überraschung

      Geht mir genauso :)
       
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Spanferkelgrill als Überraschung

    Du musst bei einem Spanferkel bedenken, dass so ein Spanferkel mehr als einen halben Tag braucht, bis es durch ist. Es ist eine tolle Idee, allerdings musst du dir gut überlegen, wie du das planst, damit es immer noch eine Überraschung wird - so eine halbtägige Grillerei ist nicht leicht, heimlich zu halten ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine