Wo kann man LKW Waagen kaufen?



Themen:
LKW Waage
Artikel von:
Zita
veröffentlicht am 19.10.2017 00:03 Uhr

13 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mein Mann führt eine eigene Werkstatt und möchte nun auch LKW´s reparieren. Dafür benötigt er unter Anderem auch eine LKW Waage. Könnt ihr mir sagen, wo man so etwas kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Wo kann man LKW Waagen kaufen?

    Hallo Zita!
    Das ist natürlich eine ziemlich große Anschaffung, allerdings hat dein Mann dann ja auch mehr Kunden. Eine gute LKW Waage könnt ihr auf jeden Fall bei https://www.waagenscout.de/produkte/fahrzeugwaagen-lkw-waage n kaufen, dort gibt es eine sehr gute Auswahl.
     
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man LKW Waagen kaufen?

      Ich habe noch nie gesehen, dass jemand sowas einfach so kaufen will..
       
    • Einklappen
      Lothe1979, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man LKW Waagen kaufen?

      Irgendwie witzig, was man alles so in einem Hausfrauen-Forum mitbekommt ...
       
    • Einklappen
      Hatty1987, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man LKW Waagen kaufen?

      Ungewöhnliche Frage für ein Hausfrauenforum ...
       
    • Einklappen
      Ellisabeth, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Ellisabeth am 26.04.2022 20:19: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Ellisabeth, vor 1 Jahr

      Re[0]: Wo kann man LKW Waagen kaufen?

      Mein Mann ist Landwirt und hat seine LKW Waage bei Essmann Wägetechnik gekauft:
      https://essmann.com/Fahrzeugwaage
      Die Anschaffung benötigt viel Beratung, er hatte einige Angebote eingeholt und sich für das für ihn passende entschieden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine