Suchen

Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen- richtiges Schuhwerk?



Artikel von:
Ricardaa
veröffentlicht am 20.10.2017 20:59 Uhr

8 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,
ich möchte nach 7 Jahren Sportpause mit dem Laufen beginnen und einige Pfunde purzeln lassen.
Ich suche das richtige Schuhwerk für mich und hoffe, dass mir hier einige Ratschläge gegeben werden können. Ich habe mich einwenig schlau gemacht und herausgefunden das ich Laufschuhe mit starker Dämpfung brauche - Hat jemand damit Erfahrung ? Freue mich über eure Antworten.. Dieser Blog empfiehlt zum Beispiel Laufschuhe von Asics https://dein-laufschuhberater.de/laufschuhe-fuer-schwere-lae ufer/ Möchte aber weitere Meinungen hören, bevor ich mir relativ teure Schuhe kaufe..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa17, vor 5 Tagen

    Re: Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen- ri...

    Hallo!
    Ich hatte deine Mama empfehlen, erst einmal ihr Normalgewicht zu erreichen und dann mit dem Laufen anzufangen. Laufen geht ziemlich auf die Gelenke und ich hätte dann Angst, dass sie Knieprobleme bekommt. Ich denke, auf ein paar Monate früher oder später kommt es nun auch nicht mehr an. Beim Abnehmen haben mir persönlich einiger Diätpillen sehr gut geholfen. Auf der Seite http://diaetpillen-vergleich.de kann man einen sehr guten Vergleich finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine