Suchen

Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen- richtiges Schuhwerk?



Artikel von:
Ricardaa
veröffentlicht am 20.10.2017 20:59 Uhr

17 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,
ich möchte nach 7 Jahren Sportpause mit dem Laufen beginnen und einige Pfunde purzeln lassen.
Ich suche das richtige Schuhwerk für mich und hoffe, dass mir hier einige Ratschläge gegeben werden können. Ich habe mich einwenig schlau gemacht und herausgefunden das ich Laufschuhe mit starker Dämpfung brauche - Hat jemand damit Erfahrung ? Freue mich über eure Antworten.. Dieser Blog empfiehlt zum Beispiel Laufschuhe von Asics https://dein-laufschuhberater.de/laufschuhe-fuer-schwere-lae ufer/ Möchte aber weitere Meinungen hören, bevor ich mir relativ teure Schuhe kaufe..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa17, vor 3 Jahren

    Re: Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen- ri...

    Hallo!
    Ich hatte deine Mama empfehlen, erst einmal ihr Normalgewicht zu erreichen und dann mit dem Laufen anzufangen. Laufen geht ziemlich auf die Gelenke und ich hätte dann Angst, dass sie Knieprobleme bekommt. Ich denke, auf ein paar Monate früher oder später kommt es nun auch nicht mehr an. Beim Abnehmen haben mir persönlich einiger Diätpillen sehr gut geholfen. Auf der Seite http://diaetpillen-vergleich.de kann man einen sehr guten Vergleich finden.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 3 Jahren

      Re[0]: Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen-...

      Ich glaube eine richtige Umstellung der Ernährung wäre nichts schlimmes..damit kann man auch schon gut abnehmen.
      Ich persönlich habe auch verschiedene Informationen gesammelt und bin dann dabei auch auf verschiedene Methoden gestoßen, zum Beispiel habe ich die Kapseln vom Konjakmehl http://konjakmehl.org/konjakmehl-kapseln/ gefunden.
      Durch diese soll man wohl echt gut abnehmen können.

      Ansonsten kann man auch bisschen Sport machen und gucken, dass man dadurch Gewicht verliert.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Jahr

      Re[0]: Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen-...

      Servus :)

      Welche Fortschritte hat deine Mama denn gemacht bisher ?
      Ich finde, dass man sich da auch wirklich ran nehmen muss wenn man abnehmen will.

      In meinem Fall ist es so, dass ich knapp 12kg zu viel drauf habe und aus dem Grund auch was an meiner Figur machen will.

      Gefunden habe ich unterschiedliche Methoden aber ich habe mich dafür entschieden, dass ich auch etwas professionelle Hilfe brauche.
      Bei https://www.trainingsdeck.de habe ich einen Personal Trainer gefunden, der wird mich in allen Fragen beraten und ich hoffe, dass ich auch etwas abnehmen werde.

      Aber man muss auf jeden Fall die Ernährung umstellen und Sport machen, auf jeden Fall.
       
    • Einklappen
      Bizoni, vor 5 Monaten

      Re[0]: Übergewichtige Mama möchte mit dem Laufen beginnen-...

      Ist schon eine Weile her, doch ich hab letztens sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, deswegen grabe ich das Thema mal aus. Meine Mutter war auch in so einer Situation und konnte wirklich gut vorankommen. Zwar ist so ein Anfang nicht so leicht, wie man denkt, doch wenn man sich Mühe gibt, sich bewegt und auf die Ernährung achtet, dann kann man sehr schnell das gewünschte Gewicht bekommen. Dazu kommen auch einige Sachen die man z. B. auf https://www.keytonature.eu/ finden kann sehr gut an.
      Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

      MfG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine