Suchen

Was ist der Weltknuddeltag?



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 21.10.2017 15:46 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Mittlerweile gibt es ja viele, verschiedene Tage, die gefeiert werden. Ein gutes Beispiel dafür ist zum beispiel der Valentinstag. Doch habt ihr schon einmal vom Weltknuddeltag gehört? Wer weiß mehr darüber?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 26 Tagen

    Re: Was ist der Weltknuddeltag?

    Hallo!
    Der Weltknuddeltag findet am 21. Januar, also genau zwischen Weihnachten und dem Valentinstag statt. Dieser Tag stammt ursprünglich aus den USA. Falls du gern weitere Informationen darüber lesen möchtest, schau dir die Seite https://www.weltknuddeltag.info/ einfach mal genauer an.
     
    • Einklappen
      Sherack, vor 26 Tagen

      Re[0]: Was ist der Weltknuddeltag?

      Hab ich zwar noch nie davon gehört, finde es aber irgendwie niedlich. Leider weren auch solche Tage nichts daran ändern, dass die Gesellschaften verroht sind.
       
      • Einklappen
        Didich, vor 26 Tagen

        Re[1]: Was ist der Weltknuddeltag?

        Ach das ist ja süß
         
    • Einklappen
      Ute, vor 24 Tagen

      Re[0]: Was ist der Weltknuddeltag?

      wuhu knuddeln ist immer gut
       
    • Einklappen
      Terent, vor 23 Tagen

      Re[0]: Was ist der Weltknuddeltag?

      Was es nicht alles gibt ...
       
    • Einklappen
      Kerstin94, vor 22 Tagen

      Was ist der Weltknuddeltag?

      In den USA widmet man auch Spaghetti, Ravioli und Tortellini einen Tag im Kalender. Allein mit den verschiedenen Pastasorten denen gehuldigt wird, kommt man bequem übers Jahr. Von Nudelliebhabern und einigen Ausnahmen abgesehen, dürfte davon aber wahrscheinlich keiner Notiz nehmen. ;)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine