Suchen

Aphten behandeln



Artikel von:
Odever
veröffentlicht am 22.10.2017 17:48 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 22.10.2017 17:48 Uhr
von Odever
Hallo,
Aphten sind rundlich-ovale, linsengroße Schleimhautdefekte oder Schleimhautgeschwüre der Mundschleimhaut. Die Aphten sind meist von einer Entzündung umgeben, haben einen weißlichen Belag und sind sehr schmerzhaft.Das Problem mit den Entzündungen im Mund ist weit verbreitet. http://aphten24.de/ gibt Tipps, wie man die beahndeln kann.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine