Suchen

Eine Kreditaufnahme während der Arbeitslosigkeit sinnvoll?



Artikel von:
RichardLorenz
veröffentlicht am 24.10.2017 12:12 Uhr

10 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Kreditaufnahme während der Arbeitslosigkeit und ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Es geht dabei nicht um mich selbst sondern um einen bekannten der mich zu diesem Thema angesprochen hat. Zwar kenne ich mich eigentlich ganz gut im Finanzsektor aus und weiß auch über gängige Kreditformen sehr gut bescheid, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung heraus nicht zum Thema Kreditaufnahme während der Arbeitslosigkeit sagen da ich nie in einer solchen Situation gewesen bin.

Ich habe jetzt zu dem Thema mal im netzt ein wenig recherchiert. Es gibt offenbar sowohl einige gute Anlaufstellen wie z.B. https://vaidoo.de/arbeitslosenkredit/ aber auch zahlreiche "schwarze Schafe" bei denen es scheinbar nur darum geht noch den ein oder anderen Euro mit der Verzweiflung der Kunden zu machen.

Hat jemand schon einmal einen Kredit aufgenommen als er selbst Arbeitslos gewesen ist? Was sollte man beachten und was könnt ihr empfehlen bzw. welche Ratschläge habt ihr?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine