Suchen

Neuer Kühlschrank im Retro-Look gesucht!



Tipp von:
Kerstin94
veröffentlicht am 26.10.2017 18:27 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

unser Kühlschrank hat vorgestern den Geist aufgegeben. In der Nacht auch noch, das ist besonders ärgerlich. Zum Glück wohnen wir im Haus meiner Schwiegereltern, so konnten wir einen Großteil der Lebensmittel retten.

Ich recherchiere nun schon den zweiten Tag, was es so an Geräten gibt. Die Auswahl ist groß, mein Freund will möglichst schnell einen möglichst günstigen Kühlschrank...

Mir ist unser hässlicher Kasten schon länger ein Dorn im Auge. Ich will auch etwas fürs Auge. Über Google habe ich die Seite
http://www.retrofridge.de und einige andere vergleichbare gefunden. Sind ja wirklich nett anzusehen. ;)

Ich habe jetzt unter anderem auf Amazon Retro-Kühlschränke angesehen. Allerdings traue ich den Rezensionen nach diversen schlechten Erfahrungen nicht.

Besitzt irgend jemand einen Retro-Kühlschrank und kann über seine Erfahrungen berichten? Vielleicht Hersteller, Modell und wie laut er ist. Unsere Wände sind recht dünn...

Danke euch!

Liebe Grüße
Kerstin
 

Diskussion

  • Einklappen
    Frai, vor 18 Tagen

    Re: Neuer Kühlschrank im Retro-Look gesucht!

    Ihr seid also mitten in der Nacht, während der Kühlschrank seinen Geist aufegegeben hat zufällig aufgewacht? Naja, seltsam aber egal, warum kauft ihr nicht einfach einen neuen im Media Markt?
     
    • Einklappen
      Kerstin94, vor 16 Tagen

      Re[0]: Neuer Kühlschrank im Retro-Look gesucht!

      Liebe/r Frai,

      erstens ist niemand aufgewacht. Und zweitens ist die Auswahl bei Media Markt sehr beschränkt. Dort gibt es ansich nur Standard-Geräte. Daher erübrigt sich Dein Posting. Da hier weniger los ist als zunächst angenommen, habe ich natürlich nicht alles von einer Online-Empfehlung abhängig gemacht. Wir haben einen Kühlschrank gekauft. Es ist ein Gerät von Bosch geworden. ;)

      Herzliche Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine