Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?



Artikel von:
Zoey
veröffentlicht am 26.10.2017 23:20 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Aus beruflichen Gründen muss mein Mann immer sehr viele Akten mit sich herumtragen. Deshalb möchte ich ihm gern einen guten Aktenkoffer kaufen. Eignet sich dafür ein Pilotenkoffer?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Beccy, vor 6 Jahren

    Re: Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?

    Hallo!
    Mein Mann benutzt auch schon seit längerem einen Pilotenkoffer und ist damit rundum zufrieden. Man kann darin wirklich viele Akten unterbringen.
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 6 Jahren

    Re: Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?

    Hallo Zoey!
    Meiner Meinung nach ist ein Pilotenkoffer sogar sehr gut für deinen Mann geeignet. Mein Mann hat sich erst vor wenigen Wochen auf der Seite http://www.pilotenkoffer-kaufen.de/ einen neuen Pilotenkoffer ausgesucht, weil sein alter Koffer einfach kaputt war und auch nicht mehr schön ausgesehen hat. Gerade für viele Akten ist so ein Koffer sehr praktisch.
     
    • Einklappen
      Shich, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?

      Hat ein Pilotenkoffer Rollen? Bei vielen Akten würde ich nämlich genau darauf sehr viel Wert legen. Ich weiß das die riesen Koffer früher keine Rollen hatte und man muss ja nicht noch unnötig seinen Rücken kaputt machen.
       
    • Einklappen
      Lothe1979, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?

      Die Dinger sind ja echt ganz schön praktisch
       
    • Einklappen
      Hatty1987, vor 6 Jahren

      Re[0]: Suche Koffer für Akten - Pilotenkoffer?

      Schön sehen die ja nicht unbedingt aus, aber praktisch sind die allemal
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine