Suchen

Wer kann mir etwas über Ozongeneratoren sagen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 31.10.2017 03:55 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community

Da wir einen französischen Bulldog haben der auch überall mit uns mitkommt, stinkt es manchmal im Auto. Solche unangenehmen Gerüche soll man mit Ozongeneratoren ohne Probleme wegbekommen können- stimmt das? Kann mir jemand von euch etwas über die Dinger sagen, wer kennt sich aus? Der Hersteller Inox wird auf verschiedenen Vergleichsportalen immer ganz oben platziert (hier z.B. http://ozongenerator.org/ozonbehandlung-auto/ ) - ist er zu empfehlen?

Freue mich schon auf eure Tipps!

Liebe Grüße an alle
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine