Suchen

Anhörungsbogen ausfüllen?



Artikel von:
DanielaBras
veröffentlicht am 02.11.2017 08:29 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

ich bin vor 3 Wochen etwas zu schnell gefahren und wurde geblitzt. Musste Bussgeld bezahlen und das wars. Habe heute einen Brief mit meinem Bussgeld und einem Anhörungsbogen zugesendet bekommen. Meine Frage ist, muss ich den Anhörungsbogen noch ausfüllen, obwohl ich mein Bussgeld schon bezahlt habe?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine