Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 02.11.2017 11:31 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu nach Altenstadt gezogen und suche jetzt einen Zahnarzt, ich muss dazu sagen das ich noch nicht vil zeit hatte selbst zu suchen. Vieleicht kennt von euch ja jemand einen empfehlenswerten zahnarzt in dieser umgebung.

Bedanke mich für eure Hilfe
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Nalia23 am 14.06.2018 10:06: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Jahren

    Re: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

    Hallo Maddy,

    den Zahnarzt den ich dir empfehlen kann ist eher ein Zahnzentrum, ich bin da immer gerne hingegangen. Durch meinen Umzug ist das jetzt leider nicht mehr möglich, aber schau mal auf http://zahnzentrum-nidderau.com/ dort findest du das Zentrum. kann es wirklich nur weiterempfehlen ich selber habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.

    Grüße
     
    • Einklappen
      Weent1975, vor 6 Jahren

      Re[0]: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

      Wie wäre es, wenn du einfach mal Google nutzt? ...
       
    • Einklappen
      Asayning, vor 6 Jahren

      Re[0]: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

      Warum googelt man da nicht?
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

      Sicherlich hast du schon den richtigen Zahnarzt in Altenstadt gefunden, aber weil mich deine Frage an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat, will ich meine Meinung dazu teilen. Persönlich brauchte ich ein Zahnimplantat, weil das mein Zahnarzt vorgeschlagen hat, ich wollte es von einem Profi machen und habe es daher bei den Musenhof Deidesheim Kliniken gemacht, weil ich sehr gute Bewertungen über ihre Behandlungen bekommen habe.

      Den Termin habe ich schnell bekommen und die Behandlung habe ich nicht mal gespürt. Wer in der Nähe von Deidesheim ist, kann ich sie nur weiterempfehlen und auf https://www.musenhof-zahnklinik.de/zahnimplantate/ kann man sich mehr darüber informieren lassen!

      Mit freundlichen Grüßen
       
      • Einklappen
        gggizmothegremlin, vor 1 Jahr

        Re[1]: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

        Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich in München Veneers einsetzen lassen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
         
        • Einklappen
          offset, vor 1 Jahr

          Re[2]: Neuer Zahnarzt gesucht in der nähe von Altenstadt?

          Heutzutage ist es gar nicht so einfach, eine gute Zahnklinik in München zu finden, wo man gute Veneers bekommen kann. Das Problem ist, dass in den letzten Jahren eine Menge solcher Kliniken aufgetaucht sind und in dieser Fülle ist es ziemlich schwierig, sich zu entscheiden, aber ich hatte kürzlich das Glück, auf Veneers München https://zahnarzt-muenchen-zentrum-zw-gaertnerplatz-viktualie nmarkt.de/asthetik/veneers/ zu stoßen.
          Diese Leute haben sich als echte Profis erwiesen, die eine große Auswahl an allen Arten von Veneers haben.
          Ich hoffe, dass meine Antwort Ihnen helfen wird!
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine