Suchen

Klassische Dartscheiben gesucht



Artikel von:
Odever
veröffentlicht am 03.11.2017 21:13 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
bin kein Profi bei Darts spielen. Doch möchte ich auch zuhause eine Dartscheibe haben. Wenn die Freunde zu mir kommen, können wir sehr gut Zeit damit verbringen. Auf http://darts-at-home.de/klassische-steel-dartscheiben-kaufbe ratung/ habe ich einige Angebote schon gefunden. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Könnt ihr mir helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 1 Jahr

    Re: Klassische Dartscheiben gesucht

    Hallo!
    Mein Mann, unsere besten Freunde und ich versuchen auch regelmäßig Dart zu spielen. Dafür haben wir uns sogar einen richtigen Dartautomaten gekauft. Neben dem richtigen Automaten sind aber auch hochwertige Dartpfeile sehr wichtig. Eine sehr gute Auswahl kann man zum Beispiel auf der Seite https://www.triple-darts.de/steeldarts/ finden.
     
    • Einklappen
      gitta, vor 10 Monaten

      Re[0]: Klassische Dartscheiben gesucht

      Ich stehe ja persönlich mehr auf Edarts, aber das ist ja Geschmackssache. Ich hab vor vielen Jahren mal eine Steeldarts Scheibe gehabt, die Marke weiß ich nicht mehr. Da hatte ich aber keinen Wandschutz, und so gingen schon mal ein paar Pfeile in die Wand.
      Jetzt hab ich so ein Teil, ich finde es eine gute alternative zu einem Löwen Darts, der mir persönlich einfach zu teuer ist.
      https://dartautomatkaufen.com/produkt/elektronische-dartsche ibe-dartona-jx2000-turnier-pro-test/
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Tagen

      Re[0]: Klassische Dartscheiben gesucht

      Schon eine Dartscheibe gefunden ?
      Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Shops finden kann wo man solche Dartscheiben finden kann.

      Ich liebe solche Spiele und muss sagen, dass ich im Keller auch einen Raum habe wo so eine Dartscheibe hängt.
      Die habe ich damals im Web bestellt. Suche momentan auch noch nach einem Billardtisch den man bezahlen kann.

      Im Web habe ich mich auch umgesehen und habe bei https://bilmag.de/de/ dann auch verschiedene Tische gefunden. Da muss ich noch mal genauer gucken und schauen, welchen ich am Ende kaufe.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine