Suchen

Warmluftbürste gesucht



Artikel von:
Odever
veröffentlicht am 05.11.2017 18:44 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
möchte für mich eine Warmluftbürste auf http://www.warmluftbuerste.eu/ kaufen. Ich habe gelesen, dass der wohl größte Vorteil liegt hierbei darin begründet, dass das Styling um einiges einfacher abläuft. Das sparrt Zeit und Geld, meiner Meinung nach. Und was denkt ihr darüber?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Asayning, vor 4 Tagen

    Re: Warmluftbürste gesucht

    Keine Ahnung, noch nie gehört. Ich habe nur einen Kamm und einen Föhn ;)
     
  • Einklappen
    Dwellied, vor 9 Tagen

    Re: Warmluftbürste gesucht

    Ich stimme dir da eigentlich total zu, ich finde solche Bürsten auch sehr praktisch. Vielleicht solltest du dir auch mal die Bürsten auf https://www.glaettbuerste.net/ ansehen. Dabei handelt es sich zwar um Glättbürsten, aber die sind auch recht flexibel in ihren Möglichkeiten. Zumindest habe ich eine Glättbürste zuhause. Teuer sind die ja jetzt auch nicht unbedingt und für mich sind die fast schon in meinem täglichen Styling essentiell :) Das Motto "Haare waschen, trocknen, bürsten und glätten alles in einem!" stimmt in diesem Fall auch wirklich mal zu
     
  • Einklappen
    Weent1975, vor 9 Tagen

    Re: Warmluftbürste gesucht

    Hm, habe ich auc noch nie etwas davon gehört
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine