Suchen

Oktoberfest in München



Artikel von:
Grune
veröffentlicht am 07.11.2017 15:01 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Wer war dieses Jahr auf dem Oktoberfest in München und kann mir sagen ob es einen Unterschied macht ob man in Tracht geht oder nicht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Asayning, vor 4 Tagen

    Re: Oktoberfest in München

    Ich denke auch, dass man das mal gemacht haben sollte. Ich bin jetzt auch nicht so ein Fan von großen Menschenansammlungen aber das Oktoberfest hat schon ein gewissen Charme (wenn man die ganzen Besoffenen mal nicht beachtet ;) )
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 5 Tagen

    Re: Oktoberfest in München

    war noch nie aufm oktoberfest, aber ich kann mir schon denken, dass das ganze mehr spaß macht wenn man passend dazu angekleidet ist...
     
  • Einklappen
    BigEye, vor 12 Tagen

    Re: Oktoberfest in München

    Die Wiesn sind eigentlich immer toll aber wenn man Tracht trägt ist das so als würde man dazugehören und das merkt man auch. Probiere es doch einfach mal im nächsten Jahr aus und trage selber Tracht. Wenn du bei https://www.alpenclassics.de/ schaust wirst du sehen das es auch durchaus fesche Trachten gibt.
     
    • Einklappen
      Tainest, vor 7 Tagen

      Re[0]: Oktoberfest in München

      Ich finde auch, dass man eine Tracht tragen sollte, das gehört einfach zum Oktoberfestfeeling mit dazu
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine