Suchen

Kinder und ihre Smartphones



Artikel von:
lisa_lisa
veröffentlicht am 12.11.2017 14:44 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
verbringen eure Kinder auch die meiste Zeit vor dem Handy? Ich bin es langsam satt, dass sie immer mehr Zeit beim Schreiben verbringen und nicht mehr raus in die Natur wollen... :/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Asayning, vor 2 Tagen

    Re: Kinder und ihre Smartphones

    Ich kann das ehrlich gesagt nur so halb verstehen, weil die Zukunft halt in den Händen der Technikbegeisterten liegt. Eigentlich sollte man die sogar unterstützen, etwas am Computer oder so zu machen. Aber trotzdem sollte man natürlich als Elternteil auch auf eine ausgewogene Freizeitaktivität achten. Die Zeiten wie früher sind aber einfach vorbei, gewöhnt euch dran
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 3 Tagen

    Re: Kinder und ihre Smartphones

    Oh ja ich kenn das problem! ich seh überall nur noch die augen am bildschirm hängen und finde das einfach nur traurig! sie verkriechen sich nur noch in ihr handy und leben garnicht mehr mit der außenwelt. finde sowas sehr besorgniserregend und finde man sollte schnellstmöglich was dagegen tun.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine