Suchen

Wer kann mir einen Kinder-Buggy empfehlen?



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 12.11.2017 20:34 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community

Ich brauche einen Buggy-Kinderwagen der nicht viel wiegt und auch problemlos auf Reisen zum Mitnehmen ist. Der Recaro Easylife wurde schon in mehreren Vergleichen zum Testsieger gekrönt (hier zB
http://www.buggy-ratgeber.de ), kostet knappe 180 EUR

Allerdings würde ich auch gerne wissen, ob jemand von euch diesen Buggy hat und was ihr von ihm haltet. Ist er zu empfehlen oder kennt ihr vielleicht ein anderes preiswertes Modell?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine