Wo bekomme ich Probelinsen her?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 14.11.2017 10:34 Uhr

11 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen zusammen!

Ich will endlich meine Brille gegen ein paar Kontaktlinsen eintauschen. Eine Freundin meinte, dass Tageslinsen für Anfänger am besten geeignet wären. Nun weiß ich aber nicht, welche Linsen für mich am angenehmsten wären, also will ich die zuerst mal ausprobieren.

Wo bekomme ich denn Kontaktlinsen zum Testen her?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sonja85, vor 6 Jahren

    Re: Wo bekomme ich Probelinsen her?

    Hallo!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs auch Tageslinsen benutzt habe. Wenn du totaler Anfänger bist, empfehle ich dir auf jeden Fall, Kontaktlinsen bei dem Optiker deines Vertrauens zu kaufen. Dort wird dir auch gezeigt, wie sie richtig eingesetzt werden. Mittlerweile nutze ich Monatslinsen und habe mir auf der Seite http://www.netz-news.com/ratgeber/monatslinsen-testsieger/ die Testsieger ausgesucht. Damit komme ich mittlerweile richtig gut zurecht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine