Suchen

Neue Küchenarrbeitsplatte



Tipp von:
Pascallo
veröffentlicht am 14.11.2017 17:54 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

unsere alte Arbeitsplatte aus Holz ist mittlerweile ziemlich versifft und wir wollen sie austauschen, meine Freundin hat Marmor vorgeschlagen wegen der leichteren Reinigung aber das erscheint mir doch arg überzogen. Welche Materialen schlagt ihr vor?!

lg
 

Diskussion

  • Einklappen
    PralleLine, vor 16 Tagen

    Re: Neue Küchenarrbeitsplatte

    ich würde presssparn mit ner schönen Oberfläche nehmen!
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 25 Tagen

    Re: Neue Küchenarrbeitsplatte

    Marmor ist natürlich purer Luxus und darüberhinaus auch ziemlich schwer. Da braucht es schon einen stabilen Unterbau.
    Was wollt ihr denn dafür ausgeben? Das wäre wichtig zu wissen. Natürlich auch, worauf ihr besonders Wert legt. Holz "versifft" ja nicht per se. Ich habe zum Beispiel eine Arbeitsplatte aus Bambus. Das Holz ist unbehandelt gewesen, als ich es gekauft habe. Ich habe es mehrfach geölt und selbst nach einigen Jahren ist es noch top in Schuss.
    Was ich ja auch immer ganz schön finde, sind Arbeitsplatten aus Glas. Eine Freundin von mir hat eine von Glasprofi24 in der Küche. Die ist echt das Highlight der ganzen Einrichtung: https://www.glasprofi24.de/glas-kueche/arbeitsplatte
    Wäre das was für euch?
     
  • Einklappen
    Matti, vor 28 Tagen

    Re: Neue Küchenarrbeitsplatte

    Ich finde Beton optisch sehr ansprechend
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine