Die Wohnung aufpeppen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 15.11.2017 21:17 Uhr

13 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Abend ihr Lieben,
Die Wohnung aufpeppen ist schon eine schönes Projekt. Nachdem wir uns Möbel von Möbel Heinrich gekauft haben, sind wir auf eine Seite gestoßen die echte Vintage Möbelstücke im Angebot hat - https://www.lagerhaus.de/. Und jetzt sind wir am nachdenken ein paar Sachen dazuzukaufen. Was denkt ihr ob man so Vintage Möbelstücke mit denn Kommerziellen die wir schon haben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 5 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Mit coolen Möbeln kann man seine Wohnung sehr gut aufpeppen. Zum Beispiel gibt es bei diesem Shop ( https://shop.wohnen-xxl.net ) sehr coole Möbel und auch Inspirationen. Was mir besonders gut im Wohnzimmer gefallen würde wäre zum Beispiel ein Couchtisch.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ja klar. Gegensätze ziehen sich an.
     
  • Einklappen
    Difew1977, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Also optisch sind die natürlich echt der Hammer
     
  • Einklappen
    Frot1992, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich halte nichts von solchen Vintagemöbeln, weil die meistens unverhältnismäßig teuer sind.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich glaube, beim letzten Satz fehlt ein Wort...

    Meinst du kombinieren? Ich finde schon; du kannst ja verschiedene Themen in verschiedenen Bereichen deiner Wohnung haben. Überall dasselbe wird schnell langweilig. Vielleicht ist es sogar gut, wenn du unterschiedliche Stile vermischst!
     
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Die Wohnung aufpeppen

      Ja es fehlt echt ein Wort :), kann ja passieren wenn man etwas erschöpft ist Danke für deine Antwort.
       
  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Ich sammle mir Vintage-Stücke von Flohmärkten und Ebay Kleinanzeigen zusammen. Ob das immer "echt" vintage ist, weiß man da natürlich nicht aber ich sage mir immer - alle anderen wissen es auch nicht. :D
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 6 Jahren

    Re: Die Wohnung aufpeppen

    Guten Morgen,

    so "vintage" möbel findest du mittlerweile fast überall. würde dir mal bei ikea oder porta vorbeizuschauen. ansonsten haben auch so krims krams läden (nanu nana, xenos) auch manchmal so kleine vintage möbel wie zum beispiel kleine beistelltische oder ähnliches.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine