Suchen

Bezahlt mir das Jobcenter meinen Umzug?



Artikel von:
DanielaBras
veröffentlicht am 16.11.2017 08:41 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

ich möchte demnächst, also vorraussichtlich im neuen Jahr umziehen. Die Wohnung wird nun vom Vermieter gebraucht und ich muss mir demnach eine neue Wohnung suchen. Da ich aufgrund meiner derzeitigen Krankheit nicht arbeiten kann und ich auch keine Arbetítsstelle habe, beziehe ich derzeit ALG II.
Ich wohne mit meinen Kindern und einer Katze zusammen und möchte nun euch hier fragen, ob vielleicht einer von euch weiß, ob ich Anspruch auf Unterstützung vom Jobcenter haben kann? Also in Bezug auf meinen Umzug, ob die mir in irgendeiner Art helfen werden.

Ich danke im Voraus auf eure Antworten.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine